Advents-Rock Unplugged mit Michael Holderbusch, Mike Gerhold und Nachwuchstalent Lisanne Koll am Freitag, 4. Dezember 2015 im Quellencafé

Mike Gerhold Foto 1Mike Gerhold, der mit dem Kölner Komponisten Philipp Hieronymus bereits die CDs „Wild Times“ und „Caused by Random“ herausbrachte und als Ex-Frontmann der Steven Stealer Band schon Größen wir „Barclay James Harvest“, „The Sweet“, „Slade“ oder Doro Pesch supportete, wird lediglich mit seiner 12-saitigen Gitarre und seiner markanten Stimme bekannte Rocksongs von A-Z Solo & Unplugged darbieten.

Lisanne Foto 2Doch Gerhold der bereits durch TV und Radioauftritte bekannt ist, bringt noch einen besonderen Gast mit – die erst 17-jährige Lisanne Koll, die er vor eineinhalb Jahren auf einem Konzert kennenlernte und die Ihn musikalisch so überzeugte, dass er seit dem, gemeinsam mit Ihr tourt. Erst vor kurzem stand Lisanne als Support der berühmten Metalband „Saxxon“ um Sänger Biff Byford beim „Rock am Stück“-Festival, aber auch als Support des Country Stars Tom Astor auf der Bühne.

Doch damit nicht genug der Highlights. MichalHolderbuschPortraitGerhold bringt einen weiteren Freund und musikalischen Weggefährten mit. Der durch seine markante Stimme bekannte Sänger und Supertalent Finalist 2010 Michael Holderbusch wird ebenfalls begeistern und „Holdi“ & Gerhold werden auch den ein oder anderen Song gemeinsam darbieten. Allesamt Solo & Unplugged.

Einlass : 18.00 Uhr     Beginn: 19.30 Uhr   Eintritt : € 6.00

Vorverkauf:

im Quellencafé – Wandelhalle – Bad Wildungen

Beitrag teilen: